Name (vollständig): Stefan Norbert Frank
(deshalb NErb der Spitzname)
   
Geburtstag: 31. Oktober 1980
()
   
Instrument:
Bühnentauglich (Profilevel):
E-Bass, Akustikbass, E-Gitarre
Alltagstauglich (Fortgeschritten):
Keyboard, Akustikgitarre, Schlagzeug
Grundkenntnisse (Anfängerlevel):
Geige, Klarinette, Saxophon
   
Markenzeichen: Der Kleinste in der Band mit dem größten Gerät
   
Mag ich: Songs schreiben; Live spielen; Rennrad, MTB und Inlines fahren; die Simpsons; fotografieren; im Internet surfen und über das Leben philosophieren
   
Nicht so: Regen bei Open Air; kein Publikum; Equipment schleppen
   
Lebensmotto: Sei einzig - nicht artig!
   
Meine Musik: Fast alles, was rockt, popt, swingt und klingt (was für ein Reim!!!)
   
Mein Buch: Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem; The Beatles Anthology
   
Mein Film:
Police Academy, Forrest Gump, Good Will Hunting, Notting Hill, Boogie Nights, Taxi
   
Mein Essen:
Eigentlich fast alles, was man kalt und warm essen kann und satt macht, da bin ich nicht so wählerisch (ich hab ein Faible für Süßes)
   
Beste Erfindungen: Gitarre, Röhrenverstärker, Kondom, Seife
   
Kann ich: Die Ruhe bewahren, wenn alle am Rad drehen - Panik verbreiten, wenn alle entspannt sind
   
Nicht: Hüftumschwung am Reck; die Nationalhymne pupsen (aber wer kann/will das schon?)
   
Würde ich gerne können: Richtig gut Klavier spielen
   
Im nächsten Leben werde ich: Betreiber eines Ruderbootverleihs am Starnberger See
   
Musikalische Vorbilder: The Beatles, Mark Knopfler, Eric Clapton, Dangerous Larry, Ken Stone, Hans-Peter Neumaier, Paul van Dyk
   
Sonstige Vorbilder: Michael Schumacher, Erik Zabel, Stefan Raab, Britta Kamrau, Anni Friesinger, Phil Taylor, Prof. Dr. Harald Lesch

Der Betreiber dieser Seite ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

© Stefan Frank 2005-2009. Alle Rechte vorbehalten.